Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Heike Asangini Dittewich                                            

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den verschiedensten Entspannungsmethoden und konnte dadurch selbst wieder beschwerdefrei und gesund werden. 2007 begann ich mit meinen Ausbildungen "Hatha-Yoga" und "Reiki". Seit 2008 gebe ich in Kursen und Einzelsitzungen mein Yoga - und Reikiwissen weiter. Für meine KursteilnehmerInnen ist mir wichtig, dass jeder etwas für sich mit nach Hause nehmen kann und vielleicht auch in den Alltag intergrieren kann. 
Lerne achtsam und liebevoll mit Dir und Deinem Körper umzugehen, erkenne Deine Möglichkeiten und akzeptiere Deine Grenzen.

Stationen meiner Ausbildung:

2019 Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

2018 Yin-Yoga, Yoga Nidra

2017 Faszien-Yoga, Unwinding Yoga, Beckenbodentraining für Frauen

2007 begann ich meine Ausbildung mit Hatha-Yoga und Reiki. Es folgten in den Jahren darauf die Ausbildung zur Entspannungstrainerin und Qi-Gong-Kursleiterin, Kinder-Yoga, Rücken-Yoga, Hormon-Yoga, Yin-Yoga, Beckenbodentraining für Frauen, Yoga Nidra. Regelmäßig besuche ich Weiterbildungen zum Vertiefen und Aktualisieren.

 

Gib jedem Tag die Chance,

der Schönste Deines Lebens zu sein.

(Mark Twain)